18. August 2015

Blogempfehlung:)

Hallo:)

Mein Auslandsjahr ist eigenlich schon lang zu Ende und mit ihm auch mein Blog. Für die, die sich weiter für Reisen nach Costa Rica interessieren oder vielleicht sogar über eine Auswanderung in dieses wunderschöne Land nachdenken gibts hier: http://tropenwanderer.com/ einen Blog von einem schweizer Auswanderer der seit 2008 in Costa Rica lebt und arbeitet!:)
Also...das wars dann endgültig von mir auf diesem Blog! Machts gut!

Bis bald

Franzi

3 Kommentare:

  1. hallo,

    ich habe mich nun durch deinen blog gelesen und finde solche erfahrungen immer beneidenswert.

    stehen denn schon ein paar besuche mit deinen neuen freunden an? oder hast du schon welche getroffen?

    ganz liebe grüße aus der hauptstadt, jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franzi,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Lese sehr gerne Auslands Erfahrungen von anderen. Finde deine Erlebnisse super spannend. Als Touri bekommt man viele Sachen ja einfach gar nicht so hautnah mit. Costa Rica reizt mich schon total lange und nächstes Jahr mache ich endlichg eine Costa Rica Rundreise. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den lieben Tipp.Hört sich richtig gut an der neue Blog.Werde ich mir nach meinem Urlaub im Hotel Natz Schabs direkt mal anschauen.Ganz liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen