3. Oktober 2014

100 days left!

Hallo:)

Also wie die Überschrift schon sagt, bleiben mir heute noch genau 100 Tage in Costa Rica. Ja..100 Tage- echt wenig wenn man denkt, dass ich schon 239 Tage hier bin. Ich bin jetzt dann also im letzten Drittel meines Auslandsjahres und kann es irgendwie gar nicht glauben. Die Zeit verging so unheimlich schnell, ich erinnere mich noch wie ich mich von Deutschland und Allen Leuten verabschiedet habe, hier ankam und dachte " ein Jahr ist lange, vielleicht zu lange", und jetzt, wo der Großteil des Jahres vorbei ist denke ich zurück und die Zeit verging bzw. vergeht einfach echt viel zu schnell. Mittlerweile freue ich mich wieder auf Deutschland- auch wenn es mir extrem schwer fallen wird mein 2tes Leben zurückzulassen und in mein Altes zurückzukehren. Es fehlen hier jetzt noch so ungefähr 2 Monate Schule und dann bleibt mir noch ein Monat Ferien hier. Arg viel mehr habe ich gerade eigentlich nicht zu erzählen. In der Schule haben wir fast nie Unterricht... meistens früher aus oder extrem viele Freistunden. Am Montag ist dann auch endlich mein Geburtstag, wuhuu*_* Und ja... jetzt einfach noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen:)

Bis bald

Franzi

neulich am Strand in Sámara

man merkt, dass es Winter ist-  keine direkte Sonne:o

Babyhunde


Piñata ( macht man bei Kindergeburtstagen. Ist eine Schachtel voller Süßigkeiten die an einem Seil hoch und runter bewegt wird und die Kinder schlagen solange mit einem Stock drauf bis die Süßigkeiten rausfallen haha.)

Englischer Buchstabierwettbewerb in meiner Schule

meine Klasse:)

2 Kommentare:

  1. Hola Franzi ;;-))))
    Wir wünschen Dir zu Deinem "Costa-Ricanischen" GEBURTSTAG vorallem Gesundheit und noch für die restlichen 100 Tage genau so viel Spass wie die letzten ca.200 Tage !!!!! Die Postkartenfotos kannste am besten für Dich behalten ,damit wir nicht immer so neidisch sein müssen ;-((
    Gruß von Diana und Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Vielen Dank!:D
      haha schon zu spät, hier liegt schon n ganzer Stapel Postkarten auf dem Tisch, muss sie nur noch schicken gehen. Tut mir leid dass sie so spät kommt, meine Adressenlieferer sind nich so schnell gewesen;)
      Gruß Franzi

      Löschen