12. Oktober 2014

Gira:)

Hallo,

vorgestern war dann der 2te Schulausflug oder "gira" der Tourismusklassen meiner Stufe. Wir sind wieder morgens um 4 Uhr losgefahren, haben in San  Ramon, in dem selben Garten wie letztes Mal gefrühstückt und sind dann weiter nach Zarcero gefahren.
meine ganze Klasse im Garten in San Ramon

Zarcero ist ein Ort in der Provinz Alajuela und sehr bekannt für seinen schönen Park oder Garten, wie man es nennt. Dort waren wir dann einige Zeit und es wurden natürlich 1000de Fotos gemacht.
Costa Rica :D


Der Norweger aus meiner Schule und ich (man beachte seine Pose:´D)



Dann gings noch nach Sarchi was aber irgendwie gar nix besonderes war... da gabs nur ne Kirche und so einen riesen typischen Wagen.
die Kirche

riesiger "typischer Wagen"


Danach gings weiter nach Alajuela, wo dann zufällig die "Ajenos"-  die berühmteste Band Costa Ricas gespielt haben. Durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Als das Konzert dann zu Ende war gingen wir dann in das Museum " Juan Santamaria". Das war glaub ein Museum über die Geschichte Costa Ricas aber gleichzeitig auch Kunstaustellung und keine Ahnung so genau. War auch ziemlich langweilig und wir waren nur ziemlich kurz da.



los Ajenos


Museum...


über den Dächern von Alajuela




 haha..:D

Anschließend ging es wie letztes Mal in die Multiplaza Mall- eine riiesige Mall. Ja...und das wars dann auch schon wieder und wir sind zurück nach Santa Cruz gefahren.
Heute- der 12te ist der Tag der Kulturen und alle Schulen  im Land haben morgens um 7 Acto Civico gefeiert und noch die ein oder andere Veranstaltung gehabt.
Sonst noch... also meine Schule hier macht eine "Miss Bilingüe" Wahl... also eine Miss Wahl der Schule. Ich wurde ausgewählt da mitzumachen- aber bin doch nich verrückt haha. Auf jeden Fall wird das ziemlich groß aufgezogen. Die endgültige Wahl ist am 17ten, werde aber leider nicht dabei sein.
Heute bleiben mir noch genau 3 Monate hier- krass irgendwie.
Und jetzt bini ich auch endlich mal 16- hier noch ein Bild von meinem Geburtstagskuchen:)


Bis bald

Franzi:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen