11. Januar 2015

Letzter Tag in Costa Rica und Abschied

Hallo,

Naja heute ist jetzt also mein letzter Tag und was soll ich sagen. Sonderlich glücklich bin ich jetzt nicht gerade. Ich sitze grad im Bus nach San Jose und habe mich vorher von meiner Familie versabschiedet. Der Abschied war sehr traurig und tränenreich. Ich muss sagen der Abschied hier fällt mir deutlich schwerer als der damals in Deutschland einfach weil ich damals wusste dass ich alles in einem Jahr wieder habe. Das Problem hier ist dass ich nicht weiss wann ich alles wieder sehen werde und es aufjedenfall nicht das selbe sein wird. Naja jetzt versuch ich so gut es geht den letzten Tag su geniessen und morgen um 9:18 hebt dann mein Flugzeug in Richtung Dallas ab. Wir sehen uns.

Bis bald

Franzi

Kommentare:

  1. Hallo Franzi, es heißt doch immer, man begegnet sich 2x im Leben und mit Skype auch öfter ;) schade, dass nun die tollen Infos in Deinem Blog zu Ende sind, war wirklich ein Erlebnis, sie zu lesen. Wünsche Dir nun eine gute Heimreise nach good old Germany. LG. Dorle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) ja genau;) freut mich wenns interessant war! Dankeschoen auch noch fuer den Willkommensgruss!:) lg franzi

      Löschen