29. Juni 2014

Viertelfinale!!!

Halloo,
 
 
heute war ja dann das langersehnte Achtelfinale gegen Griechenland. Und es war ja echt extrem spannend. Ich habe es zuhause mit meiner Schwester angeschaut und wir sind beide fast durchgedreht haha. Dann hat die Sele doch tatsächlich gewonnen und zog damit, zum ersten Mal in der Geschichte ins Viertelfinale der WM ein. Wir sind dann ins Stadtzentrum, weil das muss natürlich gefeiert werden. Und ja...es wurde gefeiert..mächtig. 1000de Autos mit Flaggen und allem möglichen, riesige Menschenmengen, Musik etc. Es wurde getanzt und geschrien ohne Ende, war echt lustig. Ich habe eine Menge Videos gemacht, versuch gleich mal welche up zu loaden. Hier schonmal ein paar Bilder:D
 





krieg das Bild nicht gedreht, also einmal Kopf drehen haha.
 
Bis dann
 
Franzi

5 Kommentare:

  1. Das wäre klasse, wenn du die Videos hochgeladen bekämst... Ich würde gerne sehen, wie die Ticos ausflippen!!!!
    Ich hab das Spiel gestern auch gesehen, nach der langweiligen ersten Halbzeit, wurde es ja echt zu einem absoluten Nervenkrimi :-))!!! Doofer Weise war hier das Spiel mitten in der Nacht. Bis halb eins ging es. Das war gaaanz schön schwer heute morgen dann aus dem Bett zu kommen und zur Arbeit zu gehen. Und heute nacht spielt dann auch noch Deutschland...
    Ich hoffe du kannst die ticos locos noch genießen!

    Saludos y pura vida!

    Vik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht leider irgendwie nicht mit diesen Videos:/
      jaa, in Deutschland sind die Zeiten nicht so praktisch. Wir sind hier vor Spannung fast ausgeflippt haha. Jetzt mal sehen wie das am Samstag wird:)
      Saludos
      Franzi

      Löschen
  2. Hallo:)
    oh cool danke schau ich mir gleich mal an.Ja bisher ist alles ruhig aber alle schon in Vorfreude. Deutschland is ziemlich beliebt, viele kennen auch die ganzen Namen und so, nur an der Aussprache scheiterts. Im Moment haben wir Ferien aber vorher wurde immer WM geschaut und man ging eif nicht in den Unterricht. Jaa...das ist Deutschland. Hier habn alle mal 2 h pause wenn die sele spielt.

    saludos
    Franzi:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franzi! Wie geht es dir und den Ticos, hachdem Costa Rica aus der Weltmeisterschaft ausgeschieden ist? Wie wurde die Niederlage von den Ticos aufgenommen? Ich finde sie haben sich extrem tapfer geschlagen!.... Und die nächste WM kommt bestimmt!!!!!!!

    saludos

    Vik :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:) also es gab schon die ein oder andere Träne, aber im Park wurde trotzdem gefeiert, zwar nicht so groß wie das letzte Mal, aber alle sind stolz auf die sele und sind überzeugt in 4 Jahren schaffen sies. Jetzt wird Argentinien die Daumen gedrückt, damit Holland ja nicht gewinnen kann haha.

    saludos

    Franzi:)

    AntwortenLöschen