13. Juli 2014

WELTMEISTER!:D

Halloo,

OMG Deutschland ist tatsächlich Weltmeister geworden, ich kann es gar nicht glauben. In Deutschland wird jetzt sicher gefeiert und ich sitze hier...aber naja haha. Um das Spiel zu schauen bin ich nach Nicoya zu einer anderen deutschen Austauschschülerin gegangen und wir haben Spätzle mit Soße gekocht und das ja wirklich spannende Spiel angeschaut und sind fast durchgedreht. Hier war der Großteil der Leute für Argentinien wegen Lateinamerika undso...Als Deutschland dann  gewonnen hat sind wir kurz ausgerastet, hat sich aber recht schnell wieder gelegt, weil wir eben bloß zu zweit waren haha. Wenn ich  bald mal wieder mehr Zeit habe berichte ich euch über meine Ferien, die jetzt übrigens schon wieder aufhören.
Deutschlandhund

zwei verlassene Deutschlandfans

Bis dann

Franzi

2 Kommentare:

  1. Der Hund sieht aber nicht so glücklich aus, ist wohl kein Deutschland Fan ;-)

    AntwortenLöschen