20. Juli 2014

Bilder:)

Halloo:)

In diesen ersten 5 1/2 Monaten die ich jetzt hier bin haben sich natürlich auch eine ganze Menge Bilder angesammelt, viele, die bisher auch einfach nicht zu meinen Posts gepasst haben, deswegen hab ich jetzt einfach  mal ein paar ausgesucht und sie hier hochgeladen:)
Meine Straße bei Nacht:)

Frühstück in der Schule- Gallo Pinto mit Käse und Brot. Kostet 200 colones, ca. 26 Cent.

ein normales Frühstück hier- Pinto mit Rührei und gebratenem Platano- ich werds vermissen

komplett schiefgelaufener Versuch von mir und meiner Schwester, Cupcakes zu machen.

Die Brownies wurden zwar nicht richtig braun, warn aber immerhin lecker.
Pastell mit Reis und Hähnchen, kann man als Frühstück in der Schule kaufen.

Palmito*_*

Tres leches- ein typischer Kuchen
Einer der seltenen Tage mit Regen:)
Irgendeine chinesische Tradition, solche Lichter fliegen zu lassen

Mit der Flagge drauf- geniale Idee:´D

Da fliegt sie:)
Deutschlandspiel im Cole:)

Meine Klasse am Tag des CR- Italien Spiels
Nochmal Deutschlaand:)
Die Sensation- eine Schlange war in meiner Schule:P
Letzter Schultag vor den Ferien- Grillen mit meiner Klasse

und durften in normaler Kleidung kommen:)
*_*

Apfelkuchen:)

Unser kleiner Hund, der mittlerweile eigentlich echt groß is:)

Ist hier gerade zur Zeit total in- bei Jungs und Mädchen

Meine Straße:)
Oke das reicht erstmal:) Tut mir leid, dass die Bilder eigentlich zu 80 % Essen sind...aber naja :P
 
Bis bald
 
Franzi:)
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Franzge !!
    Jaja wir leben noch :-)) auch wenn wir uns schon seit Jahren nicht mehr übern Blog gemeldet haben. Deine Eltern halten uns auch auf dem neusten Stand. Die Fotos und auch Videos sind hammerklasse und natülich hochinerressant !!!!!! Die Kinder sind ja nur goldig.
    Uns geht es genauso wie Dir : die Tage und Wochen fliegen nur noch so an einem vorbei :-(( ! Wir denken oft an Dich und freuen uns dass es Dir gut geht . Bis bald !!!! Liebe Grüße aus Dottenweiler B+D+M+L

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ja, schon lang nix mehr gehört:) sry dass ich erst jetzt schreib, hatte unpraktischerweise mein Passwort vergessen:")
    danke:) ja die waren echt süß:)
    ja, die zeit geht viiel zu schnell vorbei:)
    bis bald, franzi:)

    AntwortenLöschen