24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Halloo,

So...jetzt ist es also soweit- es ist Weihnachten. Ich bin ungefähr so sehr in Weihnachtsstimmung wie an Ostern. Hält sich also in Grenzen, bei 33 Grad kommt einfach keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Ihr sitzt jetzt gerade wahrscheinlich alle vor Euren Weihnachtsbäumen, esst Euer Weihnachtsessen und packt Geschenke aus. Also ich sitze hier in kurzer Hose und Top und gehe ein in der Hitze, warte aufs Mittagessen und kann nicht glauben, dass heute Weihnachten ist. Naja Weihnachten ist hier ja erst so richtig morgen, bzw. heute Nacht um 12. Bei den meisten Austauschschülern ist Weihnachten ja ser schlimmste Tag wo alle gerne zuhause wären und es ihnen richtig schlecht geht, vor allem bei denen die erst im Sommer her kamen. Ich muss sagen mir gehts richtig gut. Ich find es ist einfach mal was anderes und finds eigentlich ganz witzig daran zu denken wie in Deutschland alle gerade mitten im Weihnachtsfest sind und ich hier in Costa Rica bei 33 Grad. Als ich heute morgen aufgewacht sind, sassen in Deutschland die meisten schon im Weihnachtsgottesdienst oder haben das Weihnachtsessen vorbereitet. Nacher backe ich mit meiner Familie noch Plätzchen und dann mal sehen wie Weihnachten in Costa Rica so wird.
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, schöne Geschenke und natürlich gutes Essen!

Grüsse von der anderen Seite der Welt!

Franzi


Weihnachtliche Temperaturen!:)

2 Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    Silvester ... Ende des Jahres 2014 ... wir alle hoffen dass Du ein tolles Jahr 2014 erlebt hast ... ein Jahr das Dir niemand je wieder nehmen kann ... ein Jahr das Dich ein Leben lang begleiten wird !!
    Hab einen tollen Jahreswechsel, einen wunderbaren Start in das Jahr 2015 und genieße die verbleibenden Tage in Costa Rica !!
    Wir wünschen Dir für 2015 von allem das Beste !!
    Pass gut auf Dich auf , hab einen guten Heimflug und bis bald !!!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Alpirsbach
    Peter & Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ja..dieses Jahr werde ich keinesfalls vergessen und es wird mich sicherlich immer begleiten.
      Vielen Dank! Das selbe für Euch!
      Mach ich und dankeschön!
      Bis bald:)

      Löschen