15. Februar 2014

Ausflug zum Strand

Hola,
wie ich bereits geschrieben hab, haben wir einen Ausflug zum Strand gemacht. Dazu  haben wir uns zu 8(!) in ein Auto gequetscht und sind so etwa 40 km zum playa Danta bzw zum Dantita gefahren. Wir mussten noch extrem lange bergauf und anschließend bergab laufen und das bei gefühlten 45 Grad, bis wir am playa Dantita angekommen sind. Der Strand war soo schön, ich würde sagen es war der schönste Strand den ich je gesehen habe und vor allem ganz ohne Touristen. Wir waren eigentlich fast die Einzigen. Ich werde oft gefragt, ob es in Deutschland auch Strände gibt und wie die aussehen. Aber da ich eigentlich noch nie an einem deutschen Strand war kann ich dazu immer nicht viel sagen haha.
Naja, der Strand hatte weißen und schwarzen Sand und total klares Wasser. Gegen Abend sind wir dann zum playa Danta gegangen, um dort den Sonnenuntergang anzuschauen und zu grillen. Danach sind wir zu dem Haus gefahren, in dem wir geschlafen haben.
Playa Dantita


Sonnenuntergang

 
 
Bis bald
 
Franzi
 


4 Kommentare:

  1. Hallo :) Wie lange bleibst du in Costa Rica? Ich finde deinen Blog echt interessant, ich fahre im Januar auch nach Costa Rica :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:) ich bleibe bis Mitte Januar. Danke:) Cool:D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir ja eine E-Mail schreiben:)

    AntwortenLöschen
  4. Alter Verwalter :o
    Hammer aussichten

    AntwortenLöschen